KUNDENLOGIN: [Registrieren]
bisico
"Qualität ist für uns wichtig. Wir wollen unsere Kunden langfristig behalten und leben ja auch von Mund-zu-Mund-Propaganda. Professionelle Arbeit und ausgereifte Produkte spielen dabei eine wesentliche Rolle."

Friedhelm Grünewald, Produktleiter bei bisico


Qualitätsbekenntnis

Qualität ist ein zentraler Anspruch der bisico.

Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485:2003 ist der Qualitätsgedanke durchgängig in unserem Unternehmen verankert in unserem Unternehmen, bei allen unseren Mitarbeitern und in allen Betriebsabläufen, vom Wareneingang bis zum fertigen Produkt.
Ein Zertifikat zu besitzen ist sicher eine der Voraussetzungen zum erfolgreichen Geschäft. Der wahre Erfolg jedoch, der zufriedene Kunde, kann nur durch das funktionierende Zusammenspiel zwischen allen beteiligten Komponenten und Bereichen erzielt werden

Darüber hinaus steht das CE-Zeichen, mit dem die Medizin-Produkte der bisico gekennzeichnet sind, für die Einhaltung der Qualitätsstandards, die von den EG Richtlinien 93/42/EWG, von den produktspezifischen Normen, vor allem aber von uns selbst vorgegeben sind.

Darauf kann man sich verlassen!

MedCert 1
PDF-Download
MedCert 2
PDF-Download
IMPRESSUM